Archivalien nutzen - Bereitstellungen

Arcinsys zeigt Ihnen an, ob die bestellten Archivalien schon bereitgestellt wurden.

Bild: Seite "Meine Bestellungen"

Screenshot der Seite 'Meine Bestellungen' in Arcinsys (Anwendung nicht barrierefrei). 
							Die Seite wird über den Menüpunkt 'Nutzen' und das Untermenü 'Meine Bestellungen' aufgerufen.
							Sie enthält einen Kopfbereich mit der h1-Überschrift 'Aktuell von Vorname Nachname bestellte und genutzte Archivalien' und eine Tabelle. 
							
							In der Tabelle werden die aktuell bestellten und genutzten Archivalien aufgeführt. Sie hat folgende Spalten: Aktion, Signatur, Berechtigung, Notizen, Besuch geplant ab, Bestellstatus, Repräsentation, Nutzungsart. 
							In der Spalte 'Bestellstatus' ist der Bearbeitungsstand der Bestellung angegeben. Es gibt folgende Möglichkeiten: bestellt, ausgehoben, verfügbar gemacht.