Anwenderkennung und E-Mail

Pflichtfelder bei der Registrierung sind mit einem * (Asterisk) gekennzeichnet. Dazu zählt die Anwenderkennung, die Sie sich selbst ausdenken. Sie muss mindestens 8 Zeichen lang sein und darf kein Leerzeichen enthalten. Die Anwenderkennung ist Ihr künftiger Anmeldename. Bitte notieren Sie sich diese für spätere Anmeldungen!

Außerdem wird eine E-Mail-Adresse benötigt. Diese wird verwendet, wenn Sie Ihr Passwort einmal zurücksetzen müssen. Sollten Sie keine E-Mail-Adresse haben, wenden Sie sich an ein beteiligtes Archiv.

Bild: Seite der Registrierung

Screenshot der Seite der Registrierung in Arcinsys. 								 
								Die Seite ist mit der h1-Überschrift 'Registrierung' bezeichnet. Es gibt die Links 'Hilfe zu den Eingabefeldern' und 'Häufig gestellte Fragen'. 
								Die Seite hat folgende Eingabefelder: Anwenderkennung (Pflichtfeld), E-Mail (Pflichtfeld),
							Passwort (Pflichtfeld), Passwort wiederholen (Pflichtfeld), Titel, Vorname (Pflichtfeld), Nachname (Pflichtfeld) und Geburtsdatum (Pflichtfeld mit Kalenderfunktion). 
							Zudem gibt es das Markierungskästchen 'Datenschutz', den Button 'Adresse erfassen' und den Button 'Registrieren'. 
							Ferner gibt es auf die mit einer h2-Überschrift bezeichneten Rubrik 'Hilfe zu den Eingabefeldern' mit den Registerkarten 'Anwenderkennung', 'E-Mail' und 'Passwort'. 
							Die Vorgaben für das Passwort sind dort in Screenreader-tauglicher Form angegeben.
							
							Zudem gibt es die Rubrik 'Häufig gestellte Fragen'. Sie hat folgende Registerkarten: 
							Wozu dient die Registrierung?
							Kann ich mit der Registrierung Archivalien bestellen?
							Wer kann die Daten der Registrierung einsehen?
							Kann ich die Daten später noch einsehen oder ändern? 
							Muss ich mich mehrmals bei Arcinsys registrieren?
							Welchen Zweck haben Eintragungen in Felder, die keine Pflichtfelder sind?