Anwenderkennung und E-Mail

Pflichtfelder bei der Registrierung sind mit einem * gekennzeichnet. Dazu zählt die Anwenderkennung, die Sie sich selbst ausdenken. Sie muss mindestens 8 Zeichen lang sein und darf kein Leerzeichen enthalten. Die Anwenderkennung ist Ihr künftiger Anmeldename. Bitte notieren Sie sich diese für spätere Anmeldungen!

Außerdem wird eine E-Mail-Adresse benötigt. Diese wird verwendet, wenn Sie Ihr Passwort einmal zurücksetzen müssen. Sollten Sie keine E-Mail-Adresse haben, wenden Sie sich an ein beteiligtes Archiv.

Bild: Eingabemaske der Registrierung

Screenshot der Registrierungsmaske in Arcinsys (Anwendung nicht barrierefrei). 
								Die Registrierungsmaske wird über den Link 'Registrieren' auf der Startseite von Arcinsys geöffnet. 
								Sie kann mit einem Klick auf den Schalter geschlossen werden (Hinweis für Sehende: Symbol X).
								Die Registrierungsmaske hat die Bezeichnung 'Registrierung'. Sie hat folgende Eingabefelder: Anwenderkennung (Pflichtfeld), E-Mail (Pflichtfeld),
							Passwort (Pflichtfeld), Passwort wiederholen (Pflichtfeld), Titel, Vorname (Pflichtfeld), Nachname (Pflichtfeld) und Geburtsdatum (Pflichtfeld mit Kalenderfunktion). 
							Zudem gibt es das Markierungskästchen 'Datenschutz', den Button 'Adresse erfassen' und den Button 'Registrieren'. 
							Ferner gibt es auf die mit einer h3-Überschrift bezeichnete Rubrik 'Häufig gestellte Fragen'. Sie hat Registerkarten, die mit Klick geöffnet (erweitert) und geschlossen (reduziert) werden können. 
								Es gibt folgende Registerkarten: 
							Wozu dient die Registrierung?
							Kann ich mit der Registrierung Archivalien bestellen?
							Wer kann die Daten der Registrierung einsehen?
							Kann ich die Daten später noch einsehen oder ändern? 
							Muss ich mich mehrmals bei Arcinsys registrieren?
							Welchen Zweck haben Eintragungen in Felder, die keine Pflichtfelder sind?