Pflichtfelder im Nutzungsantrag und Nutzungsformular

Auf der Seite "Nutzungsantrag stellen" oder "Nutzungsformular ausfüllen" sind die Pflichtfelder mit einem * gekennzeichnet.

Ihr Nachname und Vorname, Ihre E-Mail-Adresse und (wenn vorhanden) Ihre Anschrift werden aus Ihrem Anwenderkonto ("Meine Daten") automatisch übernommen. Sie können nun Korrekturen oder Löschungen vornehmen, die sich nur auf diesen Nutzungsantrag oder dieses Nutzungsformular auswirken.

Bild: Seite "Nutzungsantrag stellen"

Screenshot der Seite 'Nutzungsantrag stellen' in Arcinsys (Anwendung nicht barrierefrei). 
							Die Seite wird über den Menüpunkt 'Beantragen' und den Link 'Neuen Antrag / neues Formular ausfüllen' aufgerufen. Sie hat die h1-Überschrift 'Nutzungsantrag stellen'.
							Im Kopfbereich gibt folgende Links: Nach oben, Häufig gestellte Fragen.
							Der Nutzungsantrag beinhaltet verschiedene Eingabefelder und Markierungskästchen in verschiedenen Abschnitten. Es gibt folgende Abschnitte: 
							Angaben zur Person, Angaben zur Nutzung, Erklärungen zu Datenschutz und Archivrecht. Pflicht-Eingabefelder sind mit einem * (Asterisk) gekennzeichnet.